Yoga-Workshop auf Korfu – mediterrane Entspannung

yoga-strand-korfuYoga Workshop auf Korfu: „Alles im Wandel – ich bin bereit!“ ist das Thema des Yoga-Workshops der Berliner Yoga-Lehrerin Janka Matkey-Pandit  im Ouranos Club auf Corfu. Das Seminarhaus liegt oberhalb des Ouranos-Clubs zwischen sanften Hügeln und steilen Meeresklippen und bietet einen einzigartigen Ausblick auf zwei der schönsten Buchten Corfus. In einer kleinen Gruppe können die Teilnehmer Kraft tanken für die Herausforderungen des Alltags.

Ouranos Club Corfu

Der Ouranos Club Corfu bietet Ausblicke auf zwei der schönsten Buchten von Corfu

Ruhe ist garantiert, denn der Yoga-Workshop ist in dieser Woche exklusiv die einzige Gruppe im traditionsreichen Ouranos Club Corfu . Alle Kräfte und Energien ringsum werden darauf ausgerichtet sein, dass Du im geschützten Rahmen der Gruppe Dein Herz berühren und Dich bewusst für Dich und Deine Bedürfnisse öffnen kannst!

Yoga am Morgen (2-3 Std. täglich)

Du beginnst Deinen Tag mit den wohltuenden Atem-, Körper- und Meditationsübungen des Yoga. Du praktizierst Yoga in seiner Vielfalt. Dazu brauchst Du keine Vorkenntnisse mitzubringen und bist auch als Yoga-Erfahrene/r herzlich willkommen, die Wirksamkeit zu genießen. Die Yoga-Übungen sind Deine Brücke zu Entspannung und Wohlbefinden und helfen Dir dabei, Deinen Geist zur Ruhe zu bringen und zu klären. So kannst Du frische Energie tanken und bist mental für Deine Bewusstseinsöffnung vorbereitet.

Die Berliner Yoga-Lehrerin Janka Matkey-Pandit

Die Berliner Yoga-Lehrerin Janka Matkey-Pandit

Fit für den Wandel – Workshop (2-3 Std. täglich)

Ob in Politik, im Beruf, in persönlichen, partnerschaftlichen oder familiären Beziehungen, in der Entwicklung von Finanzen oder bei der eigenen Gesundheit – der Lauf der Zeit stellt uns aktuell vor viele Veränderungen. Aber wie umgehen mit all den Herausforderungen, Neuigkeiten, Wandlungen? Wie kann ich verkraften, was mir die Energie der Zeit abverlangt und dennoch bei mir selbst und in meiner Kraft bleiben?

In dieser Woche kannst Du Dir auf der Herzensebene begegnen, Dich wirksam mit den Kräften der Natur und den tragenden Energien des Lebens verbinden. Das ermöglicht es Dir, Ängste und Widerstände gegen Veränderungen in Dir wahrzunehmen und ihre Ursachen aufzulösen. Aus Deiner Herzensverbindung und mit der Kraft Deines positiven Geistes schenkst Du Dir wieder mehr Aufmerksamkeit und Selbstvertrauen und stärkst Dich für die Erfüllung Deiner Aufgaben im Leben. Mit mehr Ruhe und Gelassenheit kannst Du Veränderungen wahrnehmen, sie auf Dich zukommen lassen und Dich ihnen vertrauensvoll stellen.

 

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es  hier:

Vegetarische und vegane griechische Köstlichkeiten werden im Ouranos Club Corfu angeboten

Vegetarische und vegane griechische Köstlichkeiten werden im Ouranos Club Corfu angeboten

Fotonachweis: Janka Matkey-Pandit Ouranos Club Korfu

Merken

4/5 (1)

War dieser Beitrag hilfreich für Sie? Hat er Ihnen gefallen?