Newsletterabmeldung

Schade, dass Sie keine spannenden Tipps mehr haben möchten!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

Das könnte euch vielleicht auch interessieren:

Camogli, wunderschöner Bade- und Fischerort an der italienischen Riviera

Camogli ist mit seinen pittoresken “Hochhäusern” einzigartig an der Riviera. Nahezu unbekannt und viel weniger besucht als Cinque Terre oder Portofino …

Waren alle antiken Tempel und Skulpturen weiß?

Marmortempel und Skulpturen aus der Antike kennen wir nur in reinem Weiß. Aber waren sie auch damals nur weiß oder farbig bemalt?

Parken in Italien 2024: wie es geht und worauf ihr achten solltet

Das Parken in Italien ist landesweit einheitlich geregelt, wird aber teilweise unterschiedlich gehandhabt. Hierbei könnt ihr euch zunächst grob an den farbigen Linien orientieren, ähnlich […]