Welcher Wein zu welcher Frau?

Dieser Ratgeber der etwas anderen Art will ein bedauerliches Versäumnis beenden: die skandalöse Unterschätzung der Frau als ideale Weinbegleiterin. Er führt durch die Welt der Weine und die Welt der Frauen. Er untersucht, welche Gewächse sich mit bestimmten Nationalitäten und Berufsgruppen kombinieren lassen und liefert spezielle Weintipps zu ausgewählten weiblichen Prominenten. Zwischendurch wollen Klonovsky und Martin auch mal böse Buben sein und mischen Herrenwitze unter ihren vorsichtshalber als „politisch unkorrekt“ etikettierten Führer. Wer dieses Buch gelesen hat, wird beim nächsten Rendezvous im Restaurant sein Gegenüber mit anderen Augen betrachten.
Bei Amazon bestellen…

Teilen Sie diesen Beitrag:

War dieser Beitrag hilfreich für Sie? Hat er Ihnen gefallen?